Die Kfz-Scheune

Die KFZ-Scheune.

Seit 1994 besteht der KFZ-Meisterbetrieb „Die KFZ-Scheune“ im Wevelinghoven 17 in Nettetal. Das Gehöft aus dem Jahre 1778 wurde 2009 renoviert und modernisiert.

 

Von Montag - Freitag ist die Werkstatt vormittags von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und nachmittags von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet.

 Zum Team gehören neben dem Chef (Kraftfahrzeugtechnikermeister) und einem Gesellen (KFZ-Mechatroniker) auch zwei Auszubildende.

 

Wir bieten einen Rund-um-Service für jedes Auto, von Audi bis VW.

 

Winter- und Sommerreifen gehören genauso wie Stahl- und Alufelgen zum Sortiment. Moderne Messtechnik, Unfallinstandsetzung, Versicherungsabwicklung und Fahrzeugaufbereitung vervollständigen die Angebotspalette.

Ersatzteile in Erstausrüsterqualität und faire Stundenverrechnungssätze sind für uns selbstverständlich.

 

Sind Sie neugierig geworden, besuchen Sie uns.

 

Ihr Michael Brandt